Kein Witz: Cemile Giousouf (CDU) lädt zu einer Podiumsdiskussion über islamischen Extremismus ein

Das ist ja genau so, als würde ein Veganer die Frankfurter Worscht Börse betreiben. Und Erdogans langer Arm, die Ditib, mischt auch mit, samt dem NRW-Staatsschutz. Dann wird es da mit Sicherheit nicht um das Thema Antisemitismus gehen.

Die Meldung:

Zunächst gibt es ein Impulsreferat von Dr. Korkut Bugday vom Verfassungsschutz NRW. Im Anschluss findet eine Podiumsdiskussion statt. Auf dem Podium zu Gast Polizeipräsident Wolfgang Sprogies, Elkaham Sukhni, Doktorand an der Universität Osnabrück zum Thema ‚Salafismus‘ und Askin Demirhan von der Türkisch Islamische, Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB) Hagen.

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Termine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s