Nach Spucken am Ende der Marseillaise, während einer Ehrung der Opfer der islamistischen Anschläge von 2015, darf der Muslim Benzema wieder für die französische Fussballnationalmannschaft spielen

Leidet Didier Deschamps an der Alzheimerschen Krankheit? Oder hat er die Macron-Pistole an den Kopf gehalten bekommen? Oder hat er dem Islamo-Fußballer Karim Benzema endgültig verziehen, um ihn zurück in die Nationalmannschaft zu holen?

Denn andererseits haben viele von uns die Possen desjenigen, der zugab, sich mehr „algerisch als französisch“ zu fühlen, nicht vergessen oder verziehen: Weigerung, die Nationalhymne zu singen, Zahia-Affäre, Spucken am Ende der Marseillaise (während einer Ehrung der Opfer der Anschläge von 2015), Valbuena-Sextape-Affäre, Rolle des Gangsters in einem Video von Booba, Gefolgschaft des Gesindels…

Karim Benzema und Eric Cantona, die 2018 nicht aufgestellt wurden, warfen Didier Deschamps sogar vor, „einem rassistischen Teil Frankreichs nachgegeben zu haben“. Im Jahr 2021, nach ein paar Jahren des Abstiegs, ist er zurück in der französischen Mannschaft. Und alle Dhimmis werfen sich vor dem siegreichen “ Star“ nieder, dem „Helden“, der seine Rache auskostet, dem „verlorenen Sohn“…

Doch mit bereits geschwollenen Waden bedankt sich Benzema weder bei Deschamps noch bei Frankreich, sondern vor allem bei seiner Familie, seinen Freunden, seinem Verein und, ohne Zweifel, bei Allah (El Hamdouli’Allah)

Didier Deschamps hat eine mehr als fünfjährige Fehde beendet und Karim Benzema in seine Liste für die Euro zurückgerufen.

Der Schritt wurde von Didier Deschamps initiiert, wie Noël Le Graet gestern Abend verriet. „Wir haben das vor einem Monat mit Didier besprochen. Ich habe ihm offensichtlich sofort mein Einverständnis gegeben“…

Laut L’Equipe war es Ende April, als die beiden Männer die Gelegenheit hatten, von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und ihre Differenzen sichtlich auszubügeln. Der Pariser versichert dann, dass Lloris, Varane, Pogba und sogar Olivier Giroud über die Rückkehr von KB9 sondiert worden sind. „Keiner von ihnen war gegen die Rückkehr von Benzema, weil sie immer gute Beziehungen gepflegt haben“. Der Fall wurde daher einstimmig entschieden. Und das schon seit einigen Wochen …

https://www.onzemondial.com/selections/equipe-de-france-les-secrets-de-la-reconciliation-deschamps-benzema-626262

Verachtung für die Opfer der Anschläge von 2015, Weigerung, die Marseillaise zu singen, zweifelhafte Moral, Taqiya… mit Benzema haben die Franzosen Anspruch auf ein echtes Islamo-Maulheldentum

https://resistancerepublicaine.com/2021/05/19/hamdullilah-revoila-benzema-qui-remercie-tout-le-monde-meme-allah-mais-pas-la-france/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.