Islamismus, Antisemitismus und Terror: Die Schweizer Linke in Bildern

Die Grünen-Nationalräte Geri Müller und Daniel Vischer. Im Hintergrund Schild mit Aufschrift: „Gaza, schlimmer als der Holocaust.“
Hamas-Flagge und antisemitisches Schild im Vordergrund. Im Hintergrund Daniel Vischer.
Im Vordergrund: Nationalräte Josef Zisyadis (PDA VD), Josef Lang (Grüne ZG), Daniel Vischer (Grüne ZH). Im Hintergrund antisemitisches Transparent: „Stop au Vampirisme.“ Juden werden in antisemitischen Karikaturen oft als Vampire dargestellt.
Und noch mehr Bilder…
campus-blog

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Islamismus, Antisemitismus und Terror: Die Schweizer Linke in Bildern

  1. karl schreibt:

    Shalom.Was in der Schweiz passiert ist ein verbrechen.Ich habe die Nazizeit und den Holocaust erlebt.Vater und Grossvater wurden in Auschwitz vergast. Ich bin 1946 mit fast 17 Jahren in Palästina angekommen.Wir wären glücklich gewesen ein Gaza gehabt zu haben wo sich
    jeder frei bewegen kann und genug zu essen hat. Die Schweiz war schon immer judenfeindlich.Juden die es geschafft hatten die schweizer Grenze zu übergueren wurden an die
    Nazis ausgeliefert und kamen sofort in ein KZ. Ein Onkel,Tante und kind ist das auch passiert
    sie kamen auch nach auschwitz in die Gaskammer. Ich habe die Schweiz nicht einmal besucht
    <<sie hatten meinen Onkel und Familie auf dem gewissen.<<karl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..