Sebastian Engelbrecht: Arischer Verfolgungswahn in Gaza

Sebastian Engelbrecht, für die ARD stationiert in Tel Aviv, ist einer, der ganz genau hinschaut. Und so hat er am 10. März genau mitgezählt für seinen Bericht unter der Überschrift “Tote und Verletzte bei israelischen Luftangriffen auf den Gazastreifen”.

Veröffentlicht um 10:14 Uhr, ließ er seine freiwillige und unfreiwillige Kundschaft teilhaben an seinen Erkenntnissen:

“Bei Angriffen der israelischen Luftwaffe auf den Gazastreifen sind seit gestern Nachmittag mindestens 12 Palästinenser getötet worden.”

Und über die “Erfolge” des “palästinensischen” “Widerstands”, der Israel mit Mörsern und Raketen attackierte, meldete der “Journalist” bei gleicher Gelegenheit:

“Menschen wurden nicht verletzt.”

Etwas mehr als sieben Stunden zuvor hatte die tagesschau, die damit um “mindestens zehn Menschen” jammern wollte, deren Nebenberuf Terrorist sie verschwieg, immerhin schon von “vier Israelis” gewußt, die “verletzt” worden seien.

Mindestens “vier Israelis” sind für Sebastian Engelbrecht also offenbar keine Menschen, denn er erklärt ja, “Menschen wurden nicht verletzt”. Was sind “Israelis” aber dann für den “Journalisten”, der neuerdings auch sich als Blogger versucht? Blutrünstige Bestien?

“Spätestens als ich auf den Balkon meines Zimmers im achten Stock trete, läßt sich die Illusion vom sorgenlosen Luxusleben mitten in Gaza nicht mehr aufrecht erhalten. Da leuchten mir vom Dach des Eingangsbereichs die Buchstaben ‘UN’ entgegen – und etwas weiter hinten die Lettern ‘EU’ [..]. Zwei Hubschrauberlandeplätze? Einer für Ban Ki Moon, der andere für Catherine Ashton? Nein. Es ist der Versuch des Hotels, sich gegen Luftangriffe zu schützen und den Piloten der israelischen Armee zu signalisieren: Auf dieses Gebäude bitte keine Rakete abschießen!”

Denn Piloten der israelischen “Luftwaffe” sind ja “Israelis” und gehören als solche anders als Sebastian Engelbrecht oder “Palästinenser” nicht zur Menschheit. Und damit niemand diese Botschaft vergißt, wiederholt der Blogger des Bayerischen Rundfunks sie gleich noch einmal:

“Es sitzt sich schön im Al Mashtal. Wenn sich Israel und der Islamische Dschihad allerdings gegenseitig angreifen wie in der vergangenen Woche, dann wird es auch im Schutz der Buchstaben ‘UN’ und ‘EU’ ungemütlich. Denn wer weiß, ob sich die israelischen Piloten davon beeindrucken lassen?”

So sind sie eben, diese “Israelis”. Sie mögen aussehen wie Menschen, doch einmal im Blutrausch, dann lassen sich diese entfesselten Bestien auch nicht von großen Buchstaben – oder heldenhaften Heiligen Kriegern – davon abhalten, auf deutsche Herrenmenschen vom Schlage eines Sebastian Engelbrecht zu zielen.
tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, EU, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, UN abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..