An den geistigen Wurzeln der sogenannten „Europäischen“ Union stehen auch die deutschen Linken…

Philippe de Villiers hat Bücher geschrieben, um die nazistischen Quellen der sogenannten Europäischen Union zu erklären.

Wahrheiten, die so unbequem sind, dass sie sogar von Chevènement abgetan wurden.

Aber es gibt eine direktere Quelle für die sogenannte Europäische Union: Es ist die deutsche extreme Linke der 60er und 70er Jahre.

In Frankreich ist praktisch nichts über diese krude deutsche extreme Linke bekannt …

Ich erinnerte mich daran, dass deutsche Linke bei der Geiselnahme in Entebbe Juden, die aus den Lagern zurückgekehrt waren, aussortiert hatten: Ich hatte es damals gelesen.

Ich war sehr verblüfft, als ich kürzlich in einer Arte-Dokumentation über Antisemitismus erfuhr, dass deutsche Linksextremisten ein jüdisches Altersheim angezündet hatten, wobei sieben Bewohner ums Leben gekommen waren.

Ich recherchierte weiter und erfuhr, dass die gleiche extreme Linke am 9. November 1969, dem Jahrestag der Reichskristallnacht, einen Brandanschlag auf eine Synagoge in Berlin verübt hatte.

Dieser Anschlag wurde von der Gruppe „Tupamaros West Berlin“ verübt: Ich habe auf Amazon ein Buch gefunden, das von einem ihrer ehemaligen Mitstreiter „Bommi“ Baumann geschrieben wurde.

In diesem Buch aus dem Jahr 1976 bekennt sich Baumann sogar zynisch zu dem Brandanschlag auf die Synagoge.

Worauf will ich hinaus?

Diese deutschen linksradikalen Schläger wurden später massiv umlackiert und grün gefärbt.

Und es sind die deutschen Grünen, die seit 40 Jahren den Ton in der europäischen Politik angeben, was man denken darf und was man denken muss.

Ihr symbolträchtigster Vertreter in Frankreich ist wohlbekannt: Daniel Cohn-Bendit.

Und ganz allgemein die „französische“ Umweltorganisation Europe-Ecologie-les Verts (EELV).

Es ist also kein Zufall, dass Bommi Baumanns Buch ein Vorwort hat und sogar von Cohn-Bendit “ befürwortet “ (sic) wird.

Auf die deutsche Nazi-Kriegsgeneration folgte die deutsche linke Generation der 60er und 70er Jahre, die in den 80er Jahren grün angemalt wurde: Sie ist genauso gefährlich.

Die sogenannte Europäische Union, die wir kennen, ist also aus dieser doppelten deutschen Abstammung – nämlich der der Nazis und der Linken – hervorgegangen.

Es ist diese Generation, die durch die Stimme von Ursula von der Leyen spricht.

Sie ist es, die die Frechheit besitzt, uns das Gute zu diktieren, sei es in der Einwanderungspolitik oder in der Außenpolitik gegenüber Russland.

Sie ist es, der die extreme Mitte Macrons unterworfen ist…

https://resistancerepublicaine.com/2022/05/22/aux-sources-de-lunion-dite-europeenne-il-y-a-aussi-les-gauchistes-allemands/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.