2.706.410 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung – alles ganz normal – Lassen Sie sich impfen, damit es noch mehr werden [WHO-Datenbank Analyse]

2.706.410 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung – alles ganz normal – Lassen Sie sich impfen, damit es noch mehr werden [WHO-Datenbank Analyse] – SciFi

Wir analysieren die Datenbank der WHO seit dem 18. Mai 2021 wöchentlich. Damit sind wir die einzigen, die auf eine solch’ lange Datenreihe zurückblicken können. Aber so langsam müssen wir unsere schöne Sammelabbildung in ihre Bestandteile auflösen… Der Zahn der Zeit … Die in der letzten Woche berichtete Auffälligkeit, die sich in einer überproportionalen Häufung von Bluterkrankungen zeigt, hat sich auch diese Woche fortgesetzt. Ab drei Wochen beginnt bei uns ein Trend, über den wir dann prominenter berichten. Stetig gestiegen sind in den letzten Wochen die Meldungen, die das Guillain-Barré- Syndrome betreffen. Wir treffen es wieder in unserem Update für Vaccine-Watch.

Wie in den letzten Wochen, so gibt es auch in der laufenden Woche einen sprunghaften Anstieg bei Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen, beides keine einfachen Erkrankungen, die in aller Regel einen Aufenthalt im Krankenhaus nach sich ziehen und in etlichen Fällen das Ende aller sportlichen Aktivitäten zur Folge haben, was, wenn man jung, sportlich aktiv ist und vielleicht damit sein Geld verdient, misslich ist. Aber nicht misslich genug. Und überhaupt, es ist ein Einzelschicksal, eines von mittlerweile 25.274 Einzelschicksalen, die in der Datenbank der WHO erfasst sind. Und wir zählen nur die einfachen Fälle von Myokarditis und Perikarditis. Offenkundig bedeuten die Leben von 25.274 Menschen nichts, wenn Polit-Darsteller ihre Manie ausleben wollen.

Wie wir in den letzten Wochen berichtet haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis eine Variante auftaucht, die so viele Mutationen aufweist, dass sie von Impfstoffen nicht mehr erkannt wird, weil die Epitope entweder verschwunden oder verändert sind. Omicron (b.1.1.529) scheint diese Variante zu sein. In Deutsch für alle Geimpften: Ihr habt Euch UMSONST impfen lassen: Gehe zurück auf Los, hole die nächste Spritze ab.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.