Gefährdeter und schutzlos durch COVID-Impfung: Selbst Public Health England verliert seinen Impf-Enthusiasmus

Gefährdeter und schutzlos durch COVID-Impfung: Selbst Public Health England verliert seinen Impf-Enthusiasmus – Home

Kennen Sie Alex Berenson?
Wenn Sie sich für alles interessieren, was im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 und COVID-19 an Falschem behauptet wird, was Regierungen und ihre Adepten verbreiten, um ihre Impfgeschichte aufrecht erhalten zu können, dann sollten Sie Alex Berenson folgen. Er gehört immer zu den ersten, die die neueste Lüge, die der Regierungserzählung angefügt wird, aufzeigen.

Bleiben wir noch beim “Aufzeigen”.
Im Vereinigten Königreich ist ein großer Teil, rund 80% der erwachsenen Bevölkerung, zweifach geimpft.

Die Zahl der positiven Tests spiegelt das nicht wieder. Und seit im Vereinigten Königreich damit begonnen wurde, Kinder ab 12 Jahren zu impfen, schießen die positiven Tests in der Gruppe der 9 bis 17-jährigen regelrecht in die Höhe. Aber es besteht natürlich kein Zusammenhang. Und wenn einer bestünde und jemand darauf hinwiese, BigTech würde ihn löschen.
Eindrücklich, wie die Fallzahlen in diesem Sommer und Herbst, also post-Impfung deutlich über den Fallzahlen für den selben Zeitraum des Vorjahres liegen. Besonders eindrücklich sind die kleinen roten Stummel am Ende jedes Balkens. Das sind die positiven Tests, die in Wales derzeit gesammelt werden. Wales hat 3,2 Millionen Einwohner und die höchste Infektionsrate, obwohl die sozialistische Regierung in ihrer unbeschränkten Unkenntnis weiter darauf besteht, dass Menschen mit Spuckschutz im Gesicht ausgestattet sind und Zutritt zu Nachtclubs etc. nur mit Impfausweis möglich ist. Eine Regierung, die so krachend mit ihren Maßnahmen GEGEN SARS-CoV-2 scheitert wie das Welsh Government, würde natürlich, sofern sie aus intelligenten und rationalen Akteuren zusammengesetzt ist, darauf, dass die Maßnahmen offenkundig nichts bringen, reagieren und die Maßnahmen fallen lassen. Aber in Wales regieren Sozialisten von Labour. Lernimmunität ist nur einer der Defekte, die diese Regierung auszeichnen. [Die Infektionsrate in Wales beträgt derzeit 617 pro 100.000, in England 436 pro 100.000 und in Schottland 311 pro 100.000.]

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.