Balingen: Junge Frau von Dunkelhäutigen belästigt

Eine 22-Jährige ist am späten Dienstagabend von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge war die junge Frau gegen 21.30 Uhr zu Fuß zunächst in der Unterführung zwischen dem Röslerweg und der Traubenstraße unterwegs. Auf Höhe des angrenzenden Spielplatzes wurde sie von einem Mann angesprochen. Während der Unterhaltung umklammerte der Unbekannte die 22-Jährige plötzlich, hielt sie fest und berührte sie unsittlich, wogegen sich die junge Frau zur Wehr setzte. Nachdem der Täter von der 22-Jährigen abgelassen hatte, lief er davon. Die sofortige Einleitung einer polizeilichen Fahndung nach dem Mann verlief ohne Erfolg. Der Täter ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß und von normaler Statur. Er hat eine dunkle Hautfarbe, kurze schwarze Haare und war zur Tatzeit mit einer schwarzen Lederjacke sowie einer dunkelblauen Jeanshose bekleidet. Zeugen, in im genannten Zeitraum im Bereich des Röslerweg sowie der Traubenstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07433/264-0 beim Kriminalkommissariat Balingen zu melden. 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/4895545

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.