Erfurt: Zwei Fahrausweisprüfer angegriffen

LPI-EF: Wer kennt den abgebildeten Mann?
LPI-EF: Wer kennt den abgebildeten Mann?

Am 11.02.2020 kam es in einer Erfurter Straßenbahn zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrgast und zwei Fahrausweisprüfern. Während einer Kontrolle sollten die Personalien des Fahrgastes festgestellt werden. Unvermittelt wurden sie von dem abgebildeten Mann angegriffen. Einem der Prüfer verpasste der junge Mann eine „Kopfnuss“, dem zweiten schlug er mit der Faust ins Gesicht. Beide wurden leicht verletzt. Der Täter konnte flüchten. Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen? Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Süd (Tel.: 0361/7443-0) unter Angabe der Vorgangsnummer 0036469/2020 entgegen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4890676

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.