Zwei Syrer wollen sich an Landsmann rächen

Ein 32-jähriger Syrer, der in Innsbruck lebt, wird von zwei Brüdern (23 und 27 Jahre alt) seiner Exfreundin telefonisch mit dem Tod bedroht. Der Vorfall ereignet sich am Montagvormittag. Die Brüder leben in Graz.Der Sachverhalt wurde am Dienstag bei der Polizei Innsbruck Pradl zur Anzeige gebracht und anschließend sofort zur weiteren Aktbearbeitung an die tatortzuständige Polizei in Graz Jakomini weitergeleitet.Gegen die beiden Syrer wurden Betretungsverbote ausgesprochen und diese an die zuständigen Sicherheitsbehörden, Polizeiinspektionen und das Gewaltschutzzentrum übermittelt.

https://www.unsertirol24.com/2020/12/31/drohung-zwei-syrer-wollen-sich-offenbar-an-landsmann-raechen/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.