USA: Wer bezahlt dafür dass die Ziegel, mit denen u.a. Polizisten beworfen werden, in den Protestzonen bequem abgestellt werden?

Bild
https://vladtepesblog.com/

Übersetzung des Tweets:

Ziegelpaletten in Frisco, TX für Randalierer/Antifa

Zur Verfügung gestellt von AcmeBrick, Ft Worth, TX.
Unternehmen im Besitz von Berkshire Hathaway, (Gates ist kürzlich aus dem Vorstand ausgeschieden) und Marmon Group, Chicago.
Im Besitz von?
Jay und Robert Pritzger und Berkshire Hathaway (Gates ist kürzlich aus dem Vorstand ausgeschieden)

—————————————————————————————————————————–

Zu Pritzker:

Jay Robert „Bob“ Pritzker, besser bekannt als J. B. Pritzker (* 19. Januar 1965 in ChicagoIllinois) ist ein US-amerikanischer PolitikerGeschäftsmannPhilanthrop und seit dem 14. Januar 2019 Gouverneur von Illinois. Er gehört der Demokratischen Partei an.

Mit einem Vermögen von rund 3,2 Milliarden US-Dollar ist er die derzeit reichste Person der Vereinigten Staaten, die ein öffentliches Amt bekleidet.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/J._B._Pritzker

Übersetzung des Tweets:

Diese Palette mit Ziegelsteinen wurde zur Vorbereitung des Aufstandes auf der Straße geliefert und bereitgestellt. Dies ist ein organisierter Angriff auf Amerika, ob ausländisch oder einheimisch, dies ist offiziell ein Krieg, ob Sie es wollen oder nicht.

https://vladtepesblog.com/

Übersetzung des Tweets:

Ein Auto voller Weißer wird dabei erwischt, wie sie Ziegelsteine an eine Gruppe junger schwarzer Männer zum Werfen reichen.

Friedliche schwarze Demonstranten:

Weiße. Liberale. Sind. Nicht. Eure. Freunde.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.