Erfurt: Diebstahl von iPhones

LPI-EF: Fahndung nach iPhone Dieben
LPI-EF: Fahndung nach iPhone Dieben
LPI-EF: Fahndung nach iPhone Dieben

Die Polizei fahndet nach drei Männern, die am 02.10.2019 aus einem Geschäft im Stadtzentrum von Erfurt einen Diebstahl begangen hatten. Das Trio war gemeinschaftlich aktiv. Als sie das Geschäft betraten, entstanden die vorliegenden Aufnahmen durch eine Überwachungskamera. Während einer der Männer den Diebstahl verdeckte, riss einer der Täter zwei iPhones, die als Ausstellungsstücke dienten, aus deren Auslagen. Den beiden Tätern gelang die Flucht. Sie erlangten ein schwarzes Apple iPhone 11 und ein nachtgrünes Apple iPhone 11 Pro Max im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro. Wer kennt die drei abgebildeten Männer und kann Angaben zu deren Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an den Inspektionsdienst Erfurt Süd, Tel. 0361/ 7443-0. 

presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4526726

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.