Anschlag auf italienisches Honorarkonsulat in Hamburg-Eppendorf

Die deutsche Linke läuft Amok, jetzt schon gegen Staaten, die den deutschen islamophilen Irrsinn nicht mitmachen wollen. Hier die Polizeimeldung dazu:

Am Standort des italienischen Honorarkonsulats kam es zu einer offensichtlich politisch motivierten Sachbeschädigung. Die Polizei sucht Zeugen. Eine Zeugin bemerkte gestern Morgen, dass an eine rückwärtig gelegene Hauswand eines Bürogebäudes, in dem auch das italienische Honorarkonsulat seinen Sitz hat, eine Farbschmiererei offensichtlich politischen Hintergrunds angebracht worden war. Die Staatsschutzabteilung des Landeskriminalamts (LKA 7) hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4284617

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.