US-Think tank warnt: Die neue EU-Armee wird aus europäischen Bürgern bestehen, die ihre europäischen Mitbürger töten

Der us-amerikanische Think tank „American Thinker“ warnt vor der Gefahr einer EU-Armee:

Übersetzung aus dem amerikanischen von Fred Alan Medforth

Die vom französischen Präsidenten Macron vorgeschlagene Idee, dass Europa eine eigene Armee haben sollte, und damit meinte er die EU, wurde von der deutschen Kanzlerin umgehend unterstützt. Der Vorschlag ist auf Ungläubigkeit und Spott gestoßen. Die angemessenere Reaktion wäre Alarm.

Erstens ist es seltsam, dass diese beiden Individuen anfangen, sich für die Verteidigung zu interessieren. Deutschland hat seine Streitkräfte so weit herunterkommen lassen, dass es keine U-Boote gibt, die es in See stechen lassen kann, und ein Bruchteil seiner Streitkräfte ist in der Lage, in die Lüfte zu steigen, mit ähnlichen Vorfällen in seinen Hubschraubern und anderen Systemen. Merkel ist seit 13 Jahren Kanzlerin Deutschlands, so dass der furchtbare Zustand der Bundeswehr ihre Prioritäten widerspiegelt. Es gibt Hinweise darauf, dass Merkel Frucht einer langfristigen Einfluss-Aktion des ehemaligen ostdeutschen Geheimdienstes ist. Ähnlich verhält es sich mit Macron, dessen Chef des französischen Militärs im vergangenen Jahr aufgab, nachdem der Präsident überraschend 850 Millionen Euro an Kürzungen des Verteidigungshaushalts des Landes vorgenommen hatte. Und jetzt will er sich auf Kosten einer ganz neuen Armee aufstellen?Ein Hinweis ist, dass Macron und Merkel nur von einer Armee sprechen – keine Marine oder Luftwaffe. Wenn du keine Luftwaffe hast, dann kommst du nicht weit auf dem Boden. Das ist der erste Hinweis,  gegen wen die neue EU-Armee kämpfen wird. Es wird kein Land mit einer Luftwaffe sein.
Ein weiterer Hinweis ist das Vorgehen der EU gegen den privaten Besitz von Waffen. Die EU zwang die Schweiz sogar zur Änderung ihrer Waffengesetze. Die EU beschränkt den Zugang der Schweiz zum europäischen Markt, um das zu bekommen, was sie will.Die EU hat Angst vor einer bewaffneten Bevölkerung, die gegen das sich selbst aufrechterhaltende Regime in Brüssels rebellieren könnte. EU-Bürokraten wissen, dass ihre Diktate in Bezug auf Einwanderung und andere Angelegenheiten zutiefst unbeliebt sind und dass ein Aufstand ihr Reich zerstören könnte. Ihr Modell zur Bewältigung dieser Situation ist das österreichisch-ungarische Reich, das sich aus einer Vielzahl von Ethnien zusammensetzte, die keine gemeinsame Sprache oder ein gemeinsames Erbe hatten. Dieses Imperium hielt die Ordnung aufrecht, indem es militärische Einheiten in einer Ethnie aufbaute und sie in einer Provinz stationierte, die nicht die Sprache der Soldaten sprach. Dies bedeutete, dass der Befehl zur Erschießung von Zivilisten eher ausgeführt wurde.Die neue EU-Armee wird aus europäischen Bürgern bestehen, die ihre europäischen Mitbürger töten, so dass Brüssel die Verantwortung behält. Das ist es, worum es geht.

https://fredalanmedforth.blogspot.com/2018/11/us-think-tank-warnt-die-neue-eu-armee.html

Dieser Beitrag wurde unter Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Obama USA, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.