Rat mal, bei wem die Berliner Polizei den Täterhintergrund sofort nennt

Eigentlich mag die Polizei im Merkel-Land den Täterhintergrund nicht so gerne nennen, vor allem, wenn es sich um einen finsteren Gesellen aus dem Umfeld der „Religion des Friedens“ handelt (bei Polen, Ungarn, Italienern, Tschechen und Briten etwa, ist sie nicht so zurückhaltend). Aber nun ratet mal, bei welchem, warum auch immer, Festgenommenen, samt seinem 71-jährigen Mütterlein, die Polizei vom Prenzlberg sofort den Täterhintergrund herausschreit:

 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/4024477

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.