Angriff auf Essener Tafel

Nun ist passiert, was von Linksradikalen schon offen angekündigt wurde, man hat der Essener Tafel eine Besuch abgestattet, den Eingang der Tafel und diverse Fahrzeuge beschädigt. „Nazis!“ und „Fuck Nazis!“ wurde gesprüht. Die vereinigten Anwürfe des politischen Establishment gegen die Essener Tafel bis hin zu erbärmlichen Facebook-Bekundungen unser Familienministerin wurden also so in die Tat umgesetzt, wie es die radikalen privaten Einsatztruppen den Tafelkritikern aus den politischen und kulturellen Eliten unserer Republik versprochen hatten. Wie es von ihnen erwartet wurde?Der Staat lässt allen Anstand fallen und befördert wissentlich Gewaltanwendung bzw. nimmt sie billigend in Kauf. Nun gut, aber alleine um diese hässliche Fratze einmal ganz ungeschminkt zu sehen, kann man diesem Ruhrpöttler Jörg Sartor (61) von der Essener Tafel nicht genug danken. […] Während Angela Merkel also gerade einen innerparteilichen Konkurrenten mit dem Gesundheitsministerposten verarztet, toben Merkels selbsternannte Privatarmeen sich dort aus, wo sie hingeschickt werden: Tweet für Tweet und Kommentar für Kommentar von Lauterbach bis Barley.
Nun werden die Essener ihre Lebensmittel an Schulen und Kitas mit der Fahrzeug-Aufschrift „Nazis!“ verteilen müssen. Möglicherweise sogar unter Polizeischutz oder diskreter Beobachtung, damit es nicht so auffällt.

Man sollte den Helfern und Jörg Sartor allerdings raten, diese Fahrzeuge bloß nicht zu reinigen. So wird doch noch offenbarer, wie tief dieser Staat bereits gesunken ist.
Soll es jetzt nur einer wagen, hier die Verantwortung von sich zu weisen, so viele anklagende Kommentare wird auch Heiko Maas’ private Löscharmee nicht tilgen können, dass nicht ein paar knackige Sätze hängen bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Öko Bio, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Essen Trinken Fussball, SPD Sozialfaschisten, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.