Meine Frage an die Polizei-Verantwortlichen in Deutschland: Ist es wahr, dass dieser Herr im deutschen Polizeidienst tätig ist ?

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Bild könnte enthalten: 1 Person

Dieser Beitrag wurde unter Öko Bio, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine Frage an die Polizei-Verantwortlichen in Deutschland: Ist es wahr, dass dieser Herr im deutschen Polizeidienst tätig ist ?

  1. Na, wollen Sie morgen Abend ein paar Moscheen abfackeln und türkische Geschäfte demolieren, Herr „Medforth“?

  2. Nazi Horst schreibt:

    Was spricht dagegen? Weil er gläubiger Moslem ist? Wir schmeißen ja Hernn Gauweiler ja auch nicht aus dem Bundestag weil er gläubiger Christ ist. In Deutschland herrscht noch Religionsfreiheit.

  3. Ergun schreibt:

    Keine Vorurteile. Wer keine Erfahrung hat soll Klappe halten! Religion ist untastbar somit auch Würde !ihr klinkt für mich zu sehr respektlos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.