Verfickt nochmal, ich hab‘ Respekt vor Pilz!

Tapfer im Nirgendwo

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für einen Respekt ich vor Pilz habe. Ich kannte diese Frau bis gestern nicht. Das hat sich jetzt geändert. Aber massiv! An alle, die wie ich mit Worten arbeiten, mögt Ihr nun Slam Poeten, Stand up Comedians, Rapperinnen, Schriftsteller oder Dichterinnen sein: Diese Frau killt uns alle!

Pilz ist eine deutsche Rapperin aus Lübeck. Sie könnte meine Tochter sein. Leck mich am Arsch, bin ich alt.

Vor ein paar Tagen nahm Pilz dem ersten DLTLLY Live Battle ihrer Karriere teil. Ihr Gegner war der aktuelle DLTLLY-Champion Nedal Nib. DLTLLY Live Battle ist wie Boxen nur mit Worten statt mit Fäusten. Rap Battle ist eine Kunstform, die ich sehr schätze. Rap Battle ist künstlerischer Hochleistungssport. Rap Battle verlangt außerordentliche Konzentration, herausragende Spontaneität und absolute Selbstbeherrschung. Rap Battle ist äußerste Aggression, aber in seiner pazifistischsten Form, nämlich ohne Gewalt. Der Gegner darf beleidigt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.044 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

