Freiburger Sexualmord: Täter ist 17 Jahre alter Afghane

Inhofer: Nachdem der Tatverdächtige indentifizeirt und festgenommen worden sei, wurde eine DNA-Probe erhoben und letzte Nacht beim LKA untersucht, Die DNA des Mannes stimmt mit der DNA an der Leiche überein. Wegen des dringenden Tatverdachts der Vergewaltigung und des Mordes wurde der Mann festgenommen. Es handelt sich um einen 17 Jahre alten Afghanen, der 2015 ohne Familie eingereist ist. Er wohnte bei einer Familie bis zur Tat. Er macht bislang keinerlei Angaben. Es gebe bislang keine Verbindung zur Tat in Endingen, dort seien aber noch nicht alle Spuren ausgewertet.

https://live.flyp.tv/badischezeitung/fallmaria/out2.html

Dieser Beitrag wurde unter Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s