Aydan Özoguz (SPD): Knallharte Klientelpolitik gegen das Staatsvolk

(Ifis) Staatsministerin Özoguz (SPD) zerstört ihre politische Karriere – scheint es. In wenigen Wochen mehr Skandale als Björn Höcke im ganzen Jahr und das obwohl er sich ja richtig anstrengt. Und …

Quelle: Aydan Özoguz (SPD): Knallharte Klientelpolitik gegen das Staatsvolk

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aydan Özoguz (SPD): Knallharte Klientelpolitik gegen das Staatsvolk

  1. Unsere Politik verkommt so langsam was wir uns alles gefallen lassen ,müssen ne, ne da wünsche ich mir die DDR zurück

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s