Mord an 16-Jährigem: Wenn der „Islamische Staat“ das ZDF eines Besseren belehrt

(David Berger) „Über Einzelfälle berichten wir nicht“. So rechtfertigte das ZDF gleich mehrmals sein Schweigen zu dem Hamburger Mord an einem 16-Jährigen. Jetzt zeigt ein Bekennerschrei…

Quelle: Mord an 16-Jährigem: Wenn der „Islamische Staat“ das ZDF eines Besseren belehrt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mord an 16-Jährigem: Wenn der „Islamische Staat“ das ZDF eines Besseren belehrt

  1. ich glaube das nicht das es einer von der ISIS war ,das wird ein Trittbrettfahrer sein der sich jetzt meldet das sind jetztbzwei wochenher da hätten die sich schon früher gemeldet der täter muss mit aller härte bestraft werden aber mit aller härte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s