Die Irrsinnsspirale: Linke Ratsfraktion in Flensburg lässt Schildbürger wie geistige Koryphäen erscheinen

Es ist aus wissenschaftlicher Sicht einmal mehr notwendig darauf hinzuweisen, dass Sprache erfunden wurde, um Verständigung zu ermöglichen. Sprache ist ein Kommunikationsmittel. Sprache ist kein Mi…

Quelle: Die Irrsinnsspirale: Linke Ratsfraktion in Flensburg lässt Schildbürger wie geistige Koryphäen erscheinen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Irrsinnsspirale: Linke Ratsfraktion in Flensburg lässt Schildbürger wie geistige Koryphäen erscheinen

  1. Joachim Ochmann schreibt:

    Sichtbares und praktizierendes System der DDR, was Meinungsfreiheit betrifft. Daher die hier gelöschten Adressen.
    Gender ist und bleibt eine Krankhafte Ideologie, die nichts bringt außer Arbeitsplätze für Menschen die einen Weg gefunden haben sich ohne Politiker zu sein auch aus dem Steuertopf zu ernähren, und das nicht schlecht. Es gibt ja genügend fleißige Ameisen, die dem „Instinkt“ nach, ihre Leistung beim Staat abgeben, ohne zu erkennen, was dieser damit anstellt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s