David ??? Will das Antisemiten-Journal SPIEGEL den islamistischen Terror in München den Juden in die Schuhe schieben ?

Obwohl der mutmassl. Täter Ali Sonboly wenige Stunden nach dem Attentat auf Facebook entlarvt wurde, spricht Der Spiegel heute von „David“.

Was treibt einen 18-Jährigen dazu, wahllos auf Menschen zu schießen? Für die Bluttat in München ist nach Polizeierkenntnissen ein Deutsch-Iraner…
m.spiegel.de|Von SPIEGEL ONLINE, Hamburg, Germany
Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu David ??? Will das Antisemiten-Journal SPIEGEL den islamistischen Terror in München den Juden in die Schuhe schieben ?

  1. wreinerschoene schreibt:

    Manche Tatsachen muß man eben an den Haaren herbei ziehen. Schlimm genug diese Antisemitismus in Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s