Linkspartei-Politikerin: Wenn Migranten vergewaltigen ist das nicht so schlimm !

Barbro Sörman och hennes tweet.

Die schwedische Linkspartei -Politikerin Barbro Sörman (Foto) hat behauptet, dass es „noch schlimmer“ ist, wenn schwedische Männer Frauen vergewaltigen, als wenn Einwanderer das tun. „Die schwedischen Männer, die  trotz der wachsenden Gleichstellung der Geschlechter vergewaltigen machen eine aktive Wahl. Es ist schlimmer [meiner Meinung nach] “ hat Sörman getwittert. Sörman, eine erklärte Sozialistin und Feministin, machte die Äusserung, als Reaktion darauf, dass die meisten der Vergewaltigungen in Schweden von Einwanderern begangen werden. Sie erklärte, dass schwedische Männer sind in einer Gesellschaft aufgewachsen sind , die an die Gleichstellung der Geschlechter glaubt, und deshalb sollten bei denen höhere Standards als bei Migranten gelten, die aus Kulturen kommen, wo Frauen als Bürger zweiter Klasse behandelt werden.In Schweden lösten diese Äusserungen einen Sturm der Entrüstung aus.

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Ehrenmorde Islam Muslime, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Linkspartei-Politikerin: Wenn Migranten vergewaltigen ist das nicht so schlimm !

  1. wreinerschoene schreibt:

    Wie ich schon schrieb, die haben alle einen an der Klatsche. Ich dachte immer eine Vergewaltigung wäre eine Vergewaltigung und eine strafbare Handlung (die zumindest in Deutschland noch 1-2 Jahre Strafe mehr verdienen würde). Wenn Sie es aber so sieht wird es bald keine Strafe für Migranten aber 2 Jahre Haft für Einheimische bedeuten. Nach dem neuesten Stand der Dinge, wie Herr Mass und die amadeu-antonio-stiftung in deren Broschüre, ist dies aber dann eine rassistische Handlung, wenn die einen bestraft werden die anderen aber nicht. Also, summa summarum diese Frau wäre dann eine Rassistin. Ups…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s