Mädchen-Mord: Emotionale Reaktionen in Israel und weltweit

JERUSALEM (inn) – Die Familien von Opfer und Täter sowie Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu haben emotional auf die Ermordung der 13-jährigen Hallel Jaffa Ariel reagiert. Deutschland verurteilte die Tat.

Quelle: Mädchen-Mord: Emotionale Reaktionen in Israel und weltweit

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mädchen-Mord: Emotionale Reaktionen in Israel und weltweit

  1. Wieder ein feiger Mord eines feigen Mörders und Terroristen an einem unschuldigen und so jungen Opfers. Und wieso? Nur weil sie Jüdin war. Ich trauere mit der Familie und sie haben mein vollstes Mitgefühl.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s