Da grinst der „ehrliche Finder“

Nicht nur die Qualität unserer Medien begeistert immer mehr, auch ihre Kreativität. Der selbe „syrische Flüchtling“ findet mal 50.000,-, mal 100.000,- und bei „Fakten, Fakten, Fakten“ sogar 150.000,- Euro. Was war Pinocchio doch für ein Anfänger.
Peter Zangerl

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s