Islamistischer Hintergrund ? Vier Verletzte bei Messerattacke an Bahnhof in Bayern

Bei einer Messerattacke am Bahnhof im oberbayerischen Grafing (Landkreis Ebersberg) sind am Morgen mindestens vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer.Wie das zuständige Polizeipräsidium in Ingolstadt weiter mitteilte, wurde ein Tatverdächtiger festgenommen.

Seine Identität werde derzeit noch festgestellt. Einen möglichen islamistischen Hintergrund könne man nicht bestätigen, sagte eine Polizeisprecherin. In die Ermittlungen wurde auch das Bayerische Landeskriminalamt eingeschaltet.

neuepresse.de

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s