Todenhöfer hat einen Vogel

todenhoefervogel
Quelle: Jürgen Todenhöfer

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Todenhöfer hat einen Vogel

  1. Baba Ali schreibt:

    Wenn diese Terroristen keine Moslems sind,was hindert uns daran sie in Schweinehaut einzunähen wie es US Soldaten auf den Philipinnen machten?Die Angriffe hörten damals ganz schnell auf weil keiner dieser Terroristen ertragen kann das er so beerdigt wird.Die Krieg wären schnell vorbei und Moslems dürften ja nichts dagegen haben da diese T. ja angeblich keine M . sind.

  2. Birgit Siegert schreibt:

    das der herr vogel immer noch hetzen darf wundert mich,aber zum mord auf rufen na ja ,vor allem der herr Todenhöfer misst auch mit zweierlei maß den muss auch keiner haben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s