Brüssel -Massenmörder ist „Refugee Welcome“-Aktivist ! Wen wundert das ?

Ein Aktivist für Flüchtlinge ist im Verdacht ein überlebender Brüsseller Flughafen-Bomber zu sein. Er ist als „Mann mit dem Hut“ bekannt und wird  wegen terroristischer Straftaten von der belgischen Polizei gesucht.Es handelt sich um Fayçal Cheffou, 35, geboren in Belgien mit marokkanische Eltern. Cheffou wird erkannt als der Mann mit einem dunklen Hut und einer leichten Jacke der in einen Video  einen Wagen durch den Flughafen führt und der neben Ibrahim el-Bakraoui und Najim Laachraoui, den beiden Selbstmordattentätern, geht.Cheffou ist als Journalist tätig und propagierte die „Refugee Welcome“-Bewegung.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brüssel -Massenmörder ist „Refugee Welcome“-Aktivist ! Wen wundert das ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s