Pierre Vogel betet

Tapfer im Nirgendwo

„Möge Allah Jürgen Todenhöfer zum Islam führen . Auch wenn wir nicht in allen Angelegenheiten mit ihm übereinstimmen, so ist er ein ehrlicher Mensch dem wir vom ganzen Herzen wünschen , dass er und sein Sohn zur wahren Religion des allmächtigen Gottes geführt werden.

Betet in dieser Nacht für ihn und seinen Sohn !!!“

Da bete ich doch fleißig mit, schließlich bin ich auch zum Islam konvertiert! Ja, ich bin ein Moslem und es war beeindruckend leicht, zum Islam zu konvertieren. Ich musste nur in Anwesenheit von ein paar Muslimen diesen Satz sagen:

لَا إِلٰهَ إِلَّا الله مُحَمَّدٌ رَسُولُ الله.

Hab ich gemacht. Jetzt bin ich Moslem!

Der Islam hat mich nun am Arsch wie Pierre Vogel. Selber Schuld! Wenn der Islam so Deppen wie mich nicht haben will, soll er sich gefälligst bessere Türsteher besorgen!

Ich bin jetzt Moslem und erwarte, dass meine Entscheidung ernst genommen wird.

Liebe Brüder…

Ursprünglichen Post anzeigen 607 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pierre Vogel betet

  1. Hessenhenker schreibt:

    Wieso, war was letzte Nacht?

Schreibe einen Kommentar

