Jürgen Todenhöfers Konzentrationslagerphantasien

Tapfer im Nirgendwo

Es ist schon beeindruckend, was Jürgen Todenhöfer so alles auf Facebook raushaut. Am 12. März 2016 erklärte er: „Die Gazaner leben im weltgrößten Konzentrationslager.“

Jürgen Todenhöfer behauptet somit, in den Konzentrationslagern hätte es 5-Sterne-Hotels für Juden gegeben, so wie dieses Hotel in Gaza:

Jürgen Todenhöfer behauptet, in den Konzentrationslagern sei die Kindersterblichkeit geringer gewesen als im heutigen Brasilien, Peru oder in der heutigen Türkei, denn in all diesen Ländern ist die Kindersterblichkeit höher als im Gazastreifen. Es gibt über hundert Länder, in denen mehr Kinder sterben als in Gaza, wie diese Liste beweist. Wer hätte gedacht, dass die Konzentrationslager der Nazis für jüdische Kinder sicherer waren als über hundert Länder der heutigen Welt.

Jürgen Todenhöfer behauptet, die Lebenswerwartung von Juden in den Konzentrationslagern sei höher gewesen als in Ländern wie Brasilien, Peru, Lettland und der Türkei, denn in all diesen und 120 weiteren Ländern leben die Menschen nicht so lange…

Ursprünglichen Post anzeigen 200 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s