Linke zerstören jüdischen Friedhof!

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Linke zerstören jüdischen Friedhof!

  1. Birgit Siegert schreibt:

    was zur Zeit hier passiert ist sehrt schlimm aber das muss nicht sein die Zerstörungswut

  2. Ach- ist lange nichts mehr passiert auf dieser Welt, so dass man eine Meldung vom Februar letzten Jahres ausbuddeln muss? Ich hätte da eine viel bessere Idee: Vor einigen Wochen beschuldigte ein Franzose jüdischen Glaubens mal zwei, dann drei Asylbewerber, die auf dem Weg nach Dänemark bewesen seien, mal im Bahnhof von Puttgarden, dann im Zug, ihn beleidigt, geschlagen und geraubt zu haben, da er als Jude an seiner Kippa zu erkennen gewesen sei. Die Polizei nahm die Anzeige ernst und die beiden angeblichen Täter wurden in U-Haft genommen. Das „Opfer“ dieser Tat verwickelte sich danach in immer mehr Widersprüche bei seinen Aussagen, so dass die beiden Beschuldigten wieder freigelasen wurden. Kann man daraus nicht eine wilde antisemtische Verschwörungstheorie basteln, und Polizei, Staatsanwaltschaft, Medien und wer-weiß-noch-wem ans Bein pionkeln? Das muss den Broderisten in diesem Lande doch möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s