Deutschsprachige Dhimmipresse sprachlos: Ihr Lieblings-Umarmungsmuslim steht als Terrorist vor Gericht

Hug a Muslim

Wir erinnern uns an die Meldung, mit der die deutschsprachige Drecksjournaille ihre Leser über Wochen quälte:
Craig Wallace, ein muslimischer Konvertit, der außerhalb des britischen Parlaments  mit einem Schild protestierte, das die  Aufschrift trug:
„Ich bin Muslim, Ich werde als Terrorist bezeichnet, ich vertraue Dir, hast Du genug Vertrauen in mich für eine Umarmung?“ Nun steht er vor Gericht, weil er gedroht haben soll, das britische Parlament mit einer Bombe in die Luft zu jagen.
Und schon wieder hat sich das islamverharmlosende Pack blamiert bis auf die Knochen !
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s