Experte sicher: „Große Organisation im Hintergrund“ — Wie der Berliner Kurier einem Verschwörungstheoretiker das Forum bietet

Demzufolge deutet das Aussehen der Attentäter alleine nicht auf eine Verbindung zum Islam hin. „Aber wir sollten uns nicht so sehr an Äußerlichkeiten festhalten.“ Man wisse einfach noch nicht, ob es tatsächlich einen islamistischen Hintergrund gebe, wie viele Medien vermuten. „Es kann auch einen völlig anderen Hintergrund geben“, so Ortmann.

berliner-kurier

Oh ja, z.B. die Juden, der Mossad, die Afd ! Aber Nazi wollen Sie nicht genannt werden, Herr Ortmann, oder ??

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s