Schulattentat in Schweden: Der Täter schrie: « Allahu akbar »

Le Le monde juif berichtet unter Berufung auf Dagens Nyheter dass es sich um ein islamistisches Terrorattentat gehandelt hat. Bis jetzt sind 2 Opfer zu beklagen. Auch der Islamist ist an seinen Schusswunden gestorben.

 

Mehr…

UPDATE

Le Monde juif bestätigt rechtsextreme Einflüsse beim Attentäter. Sieht aber auch,, dass islamistische Einflüsse nicht auszuschliessen sind.

Mehr:

http://www.lemondejuif.info/2015/10/mise-a-jour-attaque-au-sabre-en-suede-le-tueur-etait-un-sympathisant-dextreme-droite-medias/

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schulattentat in Schweden: Der Täter schrie: « Allahu akbar »

  1. Christian Kastorf schreibt:

    Es dürfte inzwischen erwiesen sein, dass das Attentat politisch motiviert war- und zwar von rechts!!! Aus den Opfern werden mal wieder Täter gemacht- mich ekelt Ihr nur noch an, Ihr Dreck!!

  2. Christian Kastorf schreibt:

    Der islamistische Einfluss besteht aus dem Hass auf Mulime, der ach so gerne – wie im Falle Breiviks- das Werk von Leuten wie Broder ist. Chuszpe lässt grüßen!

  3. luegenpresse schreibt:

    Gibts neues dazu?

    @Kastorf Klar Breivik konnte ja auch deutsch…Breivik fand auch Churchill toll.Und jetzt?Ausserdem hatte Breivik anb sich nichts gegen den Islam,er wollte sogar mit Moslem Terroristen zusammenarbeiten um ein Chaos im Land zu produzieren.Der Typ war ein Eigenbrödler und verrückter wie der UNA Bomber(ein Natur Freak).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s