Albrecht Schröters judenhassende Brüder

jena3Albrecht Schröter ist “engagierter evangelischer Christ”, deutscher Politiker, Oberbürgermeister der Stadt Jena und er weiß, wer für den Flüchtlingsstrom aus Syrien verantwortlich ist: Israel!

Am 17. September 2015 erklärte Albrecht Schröter mit Blick auf den Zustrom Hunderttausender Flüchtlinge allein nach Deutschland, eine gravierende Änderung der deutschen Politik sei nötig, um die Konflikte im Nahen und Mittleren Osten zu entschärfen und betont:

“Deutschland muss seine Rolle im Nahost-Konflikt ändern. Es muss aus seiner vornehmen Zurückhaltung gegenüber Israel als Besatzerstaat heraustreten. (…) Wir müssen helfen, dass die Menschen wieder Anreize haben, in ihren Ländern zu bleiben. Sonst werden wir dem Flüchtlingsstrom nicht Herr.”

Was für Anreize meint Albrecht Schröter?

Vor ein paar Jahren demonstrierte Albrecht Schröter zusammen mit Scheich Tayseer Rajab Al-Tamimi gegen Israel. Er ist der Oberste Richter des islamischen Gerichts in den palästinensischen Gebieten und Leiter des “Palästinensischen Zentrums für den Dialog zwischen den Religionen und Kulturen“. Über die gemeinsame Demonstration sagte Schröter:

“Wir haben uns bei der Demonstration eingehakt und wir haben uns gefühlt wie Brüder!”

Wenn also Deutschland seine Politik gegenüber Israel ändern soll, schauen wir doch mal nach, was sein gefühlter Bruder so alles sagt:

„Bezüglich der Juden sagt der Heilige Koran, dass ihnen das Wissen fehlt, sie keine Weisheit besitzen, nichts wissen, Vereinbarungen brechen, usw. Die Juden sind jedoch dafür bekannt – und man wusste das durch die ganze Geschichte hindurch, dass sie falsche Behauptungen aufstellen, lügen, fälschen, verleumden und Dinge frei erfinden, nur um ihre Aggression, ihren Landraub, die Schändung heiliger Stätten, die Aneignung von Land, die Zerstörung von Häusern, den Mord an Kindern, Frauen und alten Menschen zu rechtfertigen.“

Weiterlesen bei tapferimnirgendwo…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s