Kein Witz ! Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime

Ein Morad Almuradi aus den Niederlanden provoziert mit einer Petition, die sich gegen das Münchner Oktoberfest richtet. Die Veranstaltung sei interolerant und islamfeindlich.

Zuviel Nacktheit und Alkoholkonsum seien mit dem islamischen Glauben nicht zu vereinbaren. Man habe versucht diese „Handlungen“ zu ignorieren, aber da immer mehr muslimische Flüchtlinge nach München kämen, dürfe man nicht länger schweigen. Das Oktoberfest sei eine Beleidigung für die Muslime auf der ganzen Welt.

„Wir glauben auch, das Oktoberfest könnte auch alle muslimische Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und dem Irak beleidigen.
Die Abschaffung des Oktoberfests  wird Flüchtlingen helfen, ihre islamische Herkunft nicht zu vergessen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.
Morad Almuradi“

 Weiterlesen…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Essen Trinken Fussball abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kein Witz ! Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime

  1. Hessenhenker schreibt:

    Meinetwegen kann man auch den Karneval, Weihnachten und Ostern abschaffen!
    Provoziert mich alles nur!

  2. agounisabah schreibt:

    was für eine hurensohn ist den blöde typ moslem schweine?Morad Almuradi?bestimmt eine sohn von eine billger hure…na dan geh zum teufel du mit deine moslems fanatiker wie mit deine falsche seite der Quran als toilette papiere ist desto besser…seit jahrhundert in europa gibt solchefeirn fest tradizionen etc etc dan kommst du mit deine blöde idee fick dich schwiene mit deine moslemische hurenbock brüder fanatiker…fick dein….

  3. caruso schreibt:

    Wenn sich die Moslime beleidigt fühlen, daß ist ihre Sache. Außerdem, wer sagt ihnen, daß sie hingehen sollen? Sie sollen ruhig zu Hause bleiben und sich nicht darum kümmern, womit andere sich andere unterhalten. Das geht sie nämlich nicht an.
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s