Generalsekretär der dänischen Flüchtlingshilfe: „Wir befinden uns vor einem Armageddon Szenario“

AndreasKamm

Der Generalsekretär der Dänischen Flüchtlingshilfe, Andreas Kamm, war bisher ein  politisch korrekter pro-Multikulturalist.. Aber er hat mittlerweile seine Einstellung geändert. Übersetzung aus der JP:

    Die Zahl der Flüchtlinge und MigrantInnen die in Richtung Europa wandern ist historisch hoch. Die politischen Institutionen, die für die Behandlung von Flüchtlingsströmen zuständig sind, brechen zusammen. Die Solidarität innerhalb der EU und den internationalen Konventionen ist zunehmend schwindend.
    Wir stehen daher nach der Meinung des langjährigen Generalsekretärs der dänischen Flüchtlingshilfe, Andreas Kamm, vor einem größeren Zusammenbruch
    „Wir riskieren, dass Konflikte zwischen Flüchtlingen und MigrantInnen auf der einen Seite und der lokalen Bevölkerung auf der anderen Seite eskalieren, und in meinen Augen, ein Armageddon-Szenario entsteht.
 […]
    Aber die Antwort kann nicht sein, dass „Europa  die weltweit überschüssige Bevölkerung importieren sollte“, sagte Kamm.
    „Wir sind nicht verpflichtet, unsere eigene Gesellschaft zu zerstören.“

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Generalsekretär der dänischen Flüchtlingshilfe: „Wir befinden uns vor einem Armageddon Szenario“

  1. robertstattler schreibt:

    richtig mir kommt das auch einer zerstörung der angestammten bevölkerung gleich warum müssen wir büßen weil ein paar gierige alte säcke die sich irgendwo versteckt halten mit der menschheit ein furchtbar grausames spiel treiben haben die nicht schon genug geld und gold angehäuft oder geht es hier um etwas anderes das wir nicht wissen ?ziehen diese alten säcke die das veranstalten ihr perverses vergnügen daraus oder ist das schon die höchste stufe der degeneration?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s