Singen, Du bist widerlich ! Deutsches Drecksnest trauert um ISIS-Killer

Was soll man dazu sonst noch  sagen ? Dieses rot-grüne jihadistenkompatible Pack redet sich um Kopf und Kragen !

Die Nachricht vom Tod des früheren Singener Top-Sportlers Valdet Gashi verbreitete sich gestern in seiner Heimatstadt und im Hegau rasend schnell. Hohe Zugriffszahlen im Internet auf http://www.suedkurier.de und der Facebook-Seite Hegau-Echo zeigten das riesige Interesse an diesem Fall, der auch bundesweit großes Medienecho ausgelöst hatte. Still war es hingegen an öffentlichen Erklärungen zu Valdet Gashis Tod. Kaum jemand will sich zum Tod des IS-Kämpfers in Syrien äußern.
Oberbürgermeister Bernd Häusler erklärte auf Nachfrage, „wir sind in Gedanken bei seiner Familie, seiner Frau und seinen Kindern“. Ihnen gehöre die Anteilnahme. Gashi sei in der Stadt als toller Sportler geschätzt worden. Immerhin war er Weltmeister im Kick-Boxen. Für seine Verdienste hatte Gashi 2010 von der Stadt bei der Sportlerehrung eine Auszeichnung bekommen. Für Roland Brecht als Vorsitzender des Singener Sportausschusses ist der Tod des einstigen Kickbox-Helden tragisch. „Man weiß nie, was in einem Menschen vorgeht“, sagt Brecht, der bei der Ehrung 2010 mit Gashi und anderen Top-Sportlern auf der Bühne stand.
Gestern kondolierten mehrere hundert Freunde und Bekannte der Familie im Internet auf Facebook. Auf der Seite seines Bruders Loni schrieben viele ihre persönliche Betroffenheit und wünschten der Familie alles Gute in diesen schweren Stunden. „Für die kommende Zeit ohne Deinen Bruder wünsche ich Dir, Deiner Familie und den Angehörigen viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie liebe Menschen, die dich trösten und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen“, schreibt eine Freundin. Ein Freund notiert: „Ich bin zutiefst geschockt.“ Und ein weiterer bemerkt: „Die Gewissheit, dass er Mist gebaut hat, konnte ich irgendwie ertragen. Aber die Nachricht von seinem Tod ist beinahe unerträglich für mich.“

 Und noch mehr von diesem Dreck…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Kirche, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s