Walter Herrmann und Kathrin Oertel

Walter Herrmann hat sich jüngst voller Stolz mit Kathrin Oertel ablichten lassen. Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört! Die Fotos wurden auf Facebook veröffentlicht. Klicken Sie hier:

Foto 1


Foto 2

Walter Herrmann betreibt eine der schlimmsten antisemitischen Demonstrationen, die nahezu täglich vor dem Kölner Dom stattfindet. Dort werden Juden als Kinderfresser und Bluttrinker dargestellt:

IMG_9866.JPG

Israel wird mit Hitler verglichen:

IMG_9850.JPG

Israel wird als Erpresser der Welt bezeichnet:

IMG_9908.JPG

Der Mord aller Juden wird sogar als legitimer Widerstand bezeichnet:

IMG_9851.PNG

Aufgrund der letzten Parole gingen in mehrere Anzeigen von Juden gegen den Betreiber der Klagemauer ein. Eine Anzeige las sich wie folgt:

“Vor dem Kölner Dom wird auf einem gelben Plakat der Aufruf zum Mord an mir als legitimer Widerstand bezeichnet. Die Parole, die den Mordaufruf gegen mich verharmlost, lautet: “HAMAS = Volks-Widerstand”

Die Hamas fordert meinen Tod! Artikel 7 der Gründungscharta der Hamas fordert den Tod aller Juden weltweit, also auch in Deutschland. Das ist der Grund, warum die Hamas in Deutschland als Terrororganisation eingestuft wird.

Ich bin Jüdin! Die Hamas fordert meinen Tod. Vor dem Kölner Dom wird diese Forderung als legitimer Widerstand verharmlost.


Ich erstatte daher Strafanzeige. So lange vor dem Kölner Dom der Aufruf zum Judenmord als Widerstand bezeichnet wird, werde ich in Köln als Jüdin beleidigt, bedroht und verfolgt.”

Jetzt ist auch Kathrin Oertel im Herrmannschen Boot. Es wird eigentlich Zeit, dass der Kölner Dom wieder das Licht ausknipst! 

tapferimnirgendwo

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, Kirche, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s