Schüsse bei US-Ausstellung von Mohammed-Karikaturen – zwei Tote: Muslime feiern die Täter

Zwei Unbekannte haben am Rande einer islamkritischen Veranstaltung im US-Staat Texas das Feuer eröffnet. Sie wurden von der Polizei getötet. Die «Dallas Morning News» meldet: Die beiden Männer seien vor einem Gebäude in Garland vorgefahren, in dem eine Ausstellung von Mohammed-Karikaturen gezeigt wurde, und hätten auf einen Polizisten geschossen. Wie es weiter hieß, veranstaltete eine New Yorker Organisation einen Wettbewerb, bei dem ein Preis von 10 000 Dollar für die beste Mohammed-Karikatur ausgesetzt war. In den sozialen Netzwerken werden die Verbrecher von Muslimen als Helden gefeiert.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Kunst Kultur, Obama USA, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schüsse bei US-Ausstellung von Mohammed-Karikaturen – zwei Tote: Muslime feiern die Täter

  1. E.C. schreibt:

    Gute Polizeiarbeit- ohne Frage- und ausnahmsweise wurde mal nicht einfach aus Spaß auf einen Schwarzen geschossen. Bleibt die Frage, was die „American Freedom Defense Initiative“ mit dieser Aktion bewirken und beweisen wollte. Wahrscheinlich genau das, was passiert ist. Wonach richtet sich die Bewertung einer „Mohammed-Karikatur“? Welche Aspekte sind in den Vordergrund zu stellen? Bedarf es eines konkretes Vorfalls, der in den Zusammenhang mit dem Glaubensgründer gestellt werden kann, oder soll hier nur ein Exempel statuiert werden, in dem man haarklein auf der Linie bekannter Vorurteile segelt.
    Lassen wir mal den Anschlag beiseite. Es stinkt gewaltig nach „Stürmer“.

    • Kanalratte schreibt:

      Was nach „Stürmer“ stinkt sind die Verschwörungen die jetzt wieder ausgepackt werden, weil ein Mitglied dort bei der Veranstaltung jüdischer Abstammung ist.

  2. anus schreibt:

    Gott Gayos hat über diese Barbaren gerichtet, nun sind sie tot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s