Arsch hu für Woelki: Endlich habe ich eine passende Beschreibung für „Köln“ entdeckt

koellikenblick.ch

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, Kirche, Schwul Lesbisch, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Arsch hu für Woelki: Endlich habe ich eine passende Beschreibung für „Köln“ entdeckt

  1. E.C. schreibt:

    Wieso- leben in Köln lauter Medforths, Wölkis und Heplevs?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s