Jihad Watch Deutschland stellt Fussballclubs vor. Heute: Türkischer SC Offenbach

https://i1.wp.com/polpix.sueddeutsche.com/bild/1.207045.1358045247/640x360/fussballer-nsherrschaft.jpg

Sportlich lief es auch schon mal besser beim Türkischen SC Offenbach. Zurzeit steht der Verein auf einem mittleren Tabellenplatz der Kreisliga. Politisch hat der Verein gerade ein Eigentor geschossen. Auf seiner Facebook-Seite und auf der Seite eines Vorstandsmitglieds wurde eine Werbeanzeige mit einem begleitenden antisemitischen Text veröffentlicht. Tagelang war dort auf Türkisch zu lesen:

„Lesen und teilen! Lass das Geld nicht bei der jüdischen Firma Allianz-Versicherung! Lass uns für uns und für unsere Türkei Geld verdienen!“

Original-Wortlaut auf Türkisch: „Oku ve devam paylas! Artık yahudi firmasi Alianz sigortasina para kaptirma! Hem kendimize, hem türkiyemize para kazandıralım!“

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Essen Trinken Fussball, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, Türkei Völkermord Armenier abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jihad Watch Deutschland stellt Fussballclubs vor. Heute: Türkischer SC Offenbach

  1. E.C. schreibt:

    Diese Verleumdung hat die Allianz nicht verdient. Nachdem sie 1938 wie alle anderen deutschen Versicherer aufgefordert wurde, die Veträge mit Juden zu kündigen und die eingezahlten Beträge an das Reich abzuführen. wurde sie vor wenigen Jahren noch am Rande eines von ihr mitgesponsorten Sportereignisses in den USA von jüdischen „Erben“ in den USA beschuldigt, Millionen an eben diesen Beträgen unrechtmäßig im Besitz zu halten. Dieses Grüppchen versammelte sich zu einer offenen Demo gegen die Allianz und hielt Plakate mit dieser Lüge hoch. Es muss für die Allianz auch angesichts dieser widerlichen Behauptung dieses türkischen Fussballvereins in der Tat abscheulich sein, auch noch als „jüdisch“ verunglimpft zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s