Islamisten feiern Germanwings co-Pilot Andreas Lubitz auf Facebook: „Unser heiliger Märtyrer starb für unseren Propheten“

andreas-lubitz-honored-as-martyr-on-facebook1

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Islamisten feiern Germanwings co-Pilot Andreas Lubitz auf Facebook: „Unser heiliger Märtyrer starb für unseren Propheten“

  1. E.C. schreibt:

    Es muss heißen: Pamela Geller feiert die Tat auf ihrem Blog mit gefälschten Facebookprofilen.

  2. E.C. schreibt:

    Ihr Verbündeter Herr „Mannheimer“ hat bereits eine Flugrolle nach hinten gemacht und seinen Text zu dieser absurden Verschwörungstheorie von seiner Seite genommen. Zu spät,- der Artikel ist längst in der Welt herum und wandert von Seite zu Seite. Auf meine Anschuldigung bei FB hin geiferte er sinngemäß zurück, dass es ein Unterscheid sei, ob man von einem angeblichen oder tatsächlichen Ereignis spräche. Nett gekontert, nur enthält sein Text keine Spur einer Relativierung. „Alle Hinweise deuten darauf hin..“ heißt es zu Anfang seines Pamphlets, das mit den Worten schließt „…nun stehen die deutschen Islamunterstützer mit dem Rücken zur Wand wie nie zuvor.“
    In den USA diskutiert man, ob das überhaupt angehen könne, da Lubitz doch ein typisch jüdischer Name sei. Klar- was auf „-itz“ endet, ist jüdisch. Das merke ich mir, wenn ich wieder mal in der Wakenitz bade oder nach Neustrelitz fahre. Amis eben, – oh Herr, lass Hirn regnen!!
    Die Spielerei mit dem Namen verleitet allerdings eine ziemlich böse Satireseite zu der gegenteiligen Annahme, der Pilot sei als Jude absichtlich in den Tod geflogen, um Deutsche umzubringen- wobei Bezug genommen wird auf einen seit einigen Tagen durch das Netz geisternden Kommentar eines radikalen Israelis, der sich die atomare Vernichtung Deutschland wünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s