Was soll das heissen, dass John Kerry jetzt auch noch in NRW herumblödelt ?

kraftheinz

https://i0.wp.com/cdn1.eaglerising.com/wp-content/uploads/2014/05/heinz.jpg

Pic: eaglerising

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, Lustig Cartoons, Obama USA, SPD Sozialfaschisten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was soll das heissen, dass John Kerry jetzt auch noch in NRW herumblödelt ?

  1. E.C. schreibt:

    Darf ich das so verstehen, dass man in Zukunft die Genehmigung der Israellobby braucht, um irgendwo zu „blödeln“, nachdem man schon allerunterthänigst fragen muss, wenn man wählen darf, mit wem man internationale Beziehungen pflegt..
    Ganz ernsthaft: Einst war ich ich fassungslos über den Unfug, den die NPD in die Welt setzte: Bundestagsabgeordnete müssten ihre Redemanuskripte dem ZdJ vorlegen, bevor die Reden gehalten werden können. Dass das nicht stimmt, ist mir immer noch klar. Aber es ist der Gedanke gekommen, dass solche Lumnpen wie Sie es in der Tat gerne so hätten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s