Die Hamas ist die Antwort, die radikale Antwort auf eine extreme Situation, nämlich den israelischen Siedlungskolonialismus. [..] Die Siedlungspolitik ist der Kern, die Ursache dafür, daß es keinen Frieden gibt zwischen Israelis und Palästinensern. [..] Laßt los von diesem Siedlungskolonialismus, von diesem ganzen kolonialen Größenwahn, beschränkt euch auf die Gebiete vor dem Sechs-Tage-Krieg 1967 und lebt in Frieden mit euren Nachbarn. Wo ist das Problem?”
——————————
In der Bekämpfung des Judentums nähern sich der Islam und der N.S. [Nationalsozialismus, tw_24:blog] sehr. Fast ein drittel des Koran beschäftigt sich mit den Juden. Er hat alle Moslime aufgefordert sich vor den Juden in acht zu nehmen, und sie wo man sie treffen mag zu bekämpfen. [..] Alle Versuche Mohameds sie zur Vernunft zu bringen waren erfolglos, sodass er sich endlich gezwungen sah, die Juden zu beseitigen und sie aus Arabien hinauszujagen.
(Hajj Muhammad Amin al-Husseini: Rede vor den Imamen der bosnischen SS-Division, 4.10.1944, zit. nach: Gerhard Höpp (Hg.): Mufti-Papiere, Berlin 2004, S. 220, Rechtschreibung wie im Original)
Wo ist das Problem?… Solche Leute wie dieser Lüder sind auch in diesem Zusammenhang ein ganz grosses Problem.
Wer solchen Blödsinn von sich gibt wie Lüders, den kann man zukünftig nicht mehr ernst nehmen.