Kritischer Journaillismus (Folge 1012): Finden Sie den Fehler?


“… und so schlimm das ist, was dort passiert, wir hatten einen Gaza-Krieg im vergangenen Jahr, und jeder, der aus Europa zugeschaut hat, hat gesagt: ‘unerträglich, das kann doch nicht sein, daß da Schulen beschossen werden, daß da Kinder sterben’, es kann natürlich auch umgekehrt nicht sein, daß in Israel wahllos Siedlungen beschossen werden …”

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s