Die natürlichen Verbündeten der Hamas: ISIS verbreitet, dass pro-„palästina“ Gruppen ihre Schläferzellen für die Erorberung Europas bilden

kita11

In dem Buch Black Flags from Rome lässt die ISIS verbreiten, dass nichtmuslimische, anti-zionistische linke und sozialdemokratische Gruppen Teil ihrer Untergrundarmee seien. Diese Gruppen werden ihr Wissen der ISIS zur Verfügung stellen und Waffenbrüder sein für die Eroberung Europas. Das Buch gibt auch Anleitungen zum Bau von Sprengsätzen und zum Starten von lokalen bewaffneten Auseinandersetzungen auf europäischem Boden.

 Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s