Die grosse Oslo-Muslim-Juden-Liebhab-Lüge: Medien bauschen 20 Muslime des sog. Friedensrings um die Synagoge zu über 1000 auf

AFP Photo / Fredrik Varfjell

Nicht genug, dass die Organisatoren dieser angeblichen Judenliebhab-Aktion von Muslimen, Möchtegernjudenvernichter sind, auch die Zahlen der Teilnehmer wurden manipuliert. Ganze 20 Muslime beteiligten sich an dem Ringelrein um die Osloer Synagoge, und nicht mehr als Tausend, wie die Schweinejournaille zusammenlog. Ein Supergau für die Multikultis.

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s