Der Organisator des Friedens-Ringelpiez um die Osloer Synagoge bezeichnete die Juden als verantwortlich für 9/11

tazosloAli Chishti, der Organisator des verlogenen Spektakels um die Osloer Synagoge verlangte nicht nur die Auslöschung Israels (siehe vorherigen Post) sondern machte „die Juden“ auch für den Anschlag auf das WTC in New York verantwortlich.Diese Ansichten äusserte er in einer programmatischen Rede mit dem bezeichnenden Titel „Darum hasse ich Juden und Schwule“. Wohl bekomms !

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s